Great Place to Work® Zertifizierung

Kenjo GmbH

Share to:

Mitarbeitende sagen dies hier ist ein sehr guter Arbeitsplatz
0 %

Branche

Information und Kommunikation

Mitarbeitende

27

Standort

Berlin

Gründungsjahr

2018

Unternehmensportrait

Kenjo ist eine innovative All-in-One-HR-Software, die den Alltag von Mitarbeitenden, Teams und Personalabteilungen besser und einfacher gestaltet. Mithilfe von Kenjo können Teams im HR-Bereich erfolgreich den gesamten Employee Lifecycle vom Recruiting über Onboardings, Dokumentenverwaltung, vorbereitender Lohnbuchhaltung, Schichtplanung bis hin zu Performance Reviews mit größtmöglicher Effizienz steuern. So gewinnen Personaler*innen und Manager*innen mehr Zeit, um sich auf das wertvollste Gut eines jeden Unternehmens zu konzentrieren: die Mitarbeitenden selbst.

Unternehmenskultur bei Kenjo GmbH

Neue Mitarbeitende fühlen sich hier willkommen.
0 %
Ich kann mir Zeit frei nehmen, wenn ich es für notwendig halte.
0 %
Die Mitarbeitenden werden ermutigt, einen guten Ausgleich zwischen Berufs- und Privatleben zu finden.
0 %

Beste Arbeitgeber Auszeichnungen

Eindrücke von Kenjo GmbH