Share to:
Branche
Sonstige
Mitarbeitende
163
Standort
Schwäbisch Hall
Gründungsjahr
1996
Bei marbet konzipieren, planen und realisieren wir Events, Live-Kampagnen und Kommunikationskonzepte für Marken, Mittelstand und Konzerne. Zudem bieten wir 360° Travel Management inhouse. Gründer- und Namensgeberinnen waren 1996 die Schwestern Marion und Bettina Würth. Damit ist die Live-Kommunikationsagentur marbet seit fast 30 Jahren fester Bestandteil der Würth Group. Aktuell besteht unser Team aus rund 150 marbettern, die als Project-Manager, Concept-Creator, Communication-Designer, Smart-Services-Developer, Guest-& Travel-Manager und Azubis die Marke nach außen tragen. Gemeinsam machen wir Marken erlebbar: mit Services, die Maßstäbe setzen. Real und digital. Hoch emotional und kompromisslos professionell. Verliebt in das große Ganze und kleinste Detail. Mit Vorliebe klimafair.
Great Place To Work®
Our mission is to help every place become a great place to work for all.
Was macht marbet Marion & Bettina Würth GmbH & Co. KG zu einem Great Place To Work? In unserer Interviewreihe „Special Insights“ gibt das Unternehmen exklusive Einblicke in seine Unternehmenskultur, Erfolge und Herausforderungen.
Erfahren Sie aus erster Hand:
✅ Was die Auszeichnung als Great Place To Work für marbet Marion & Bettina Würth GmbH & Co. KG bedeutet
✅ Welche Maßnahmen das Unternehmen zu einem attraktiven Arbeitgeber machen
✅ Welche Werte und Ideen die Unternehmenskultur prägen
Lassen Sie sich inspirieren und entdecken Sie, was erfolgreiche Arbeitgeber verbindet!
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen