„Als ich erstmalig von Great Place To Work® und dem Verfahren zur Bewertung der Unternehmenskultur gehört habe, da war die Entscheidung schnell getroffen.“
Thomas Strehlow
Was waren die Gründe, Ihre Unternehmenskultur genauer zu betrachten und zu messen?
Was waren für Sie zu Beginn die wichtigsten Erkenntnisse?
Was war das Wichtigste, was Sie aus der Great Place To Work Reise mitnehmen wollten?
Ein erfolgreicher Prozess erfordert die Einbeziehung der Mitarbeitenden. Wie sind Sie dabei vorgegangen?
Was haben Sie mit den Befragungsergebnissen gemacht, was haben Sie daraus für sich abgeleitet?
Was unterscheidet ORAYLIS GmbH von anderen Arbeitgebern der Unternehmensberatung? Worauf sind Sie stolz?
"Employer Branding ist für uns seit jeher ein Thema, dem wir hohe Priorität einräumen. Darunter verstehen wir nicht nur Maßnahmen, die die Kommunikation nach außen betreffen, sondern vor allem auch solche, die sich intern an unser Team richten. Es ist uns wichtig, dass neue Talente gleichermaßen auf uns aufmerksam werden, aber auch, dass sich unsere bestehenden Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gleichermaßen wertgeschätzt fühlen. Hier machen wir keine Unterschiede. Wichtig ist uns immer dabei, authentisch und echt zu bleiben und uns nicht zu verbiegen."
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Great Place To Work®
Our mission is to help every place become a great place to work for all.
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